Die Männer von Sable (Assassin's Creed)

Wie zum Teufel habt ihr seine Männer besiegt..scheint mir unmöglech..ich kann sie nicht mal auseinandertreiben um niemanden mehr im Rücken zu haben!?!?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 16:38 von vandjeme

4 Antworten

du musst erst alle besiegen um an sable zu kommen
ich hab das mit der versteckten klinge gemacht also immer kontern da sie mit einem schalg tot sind aber ist auch sehr schwer ansonsten musst du oft kontern

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:06 von gelöschter User

danke dir..habs gepackt;-)...mit kontern lässt es sich relativ einfach machen!

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:00 von vandjeme

ich finde es irgendwie langweilig, immer wieder diese Konterangriffe zu machen, weil man da nie tod sein wird oder so. Ich mache konterangriffe nur, wenn ich nur noch einen Synchronisationsbalken habe

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 14:12 von dominikw5

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
@dominikw5: angeber. dein ****** is nur bestimmt, nur so ===3 kurz
wenn du angeben willst, dann sag doch, dass du mit letztem balken, und nur der versteckten klinge konterst, wenn du das bei 10 gegnern überlebst, ein kleiner applaus.

zur frage:
kontern is keine schande, is sogar meist pflicht, weil es ja dann schneller geht. zumal, zu viel frust soll man ja auch nich haben oder ;-)

Antwort #4, 03. März 2008 um 15:35 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)