Ein paar fragen (Gothic 3)

1:Wo kann man Große waffen 3 lernen?
2:Wo kann man lernen unmögliche schlößer zu knacken
3:Bei wem kann man Armee der Finsternis lernen

Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 22:01 von gelöschter User

7 Antworten

Zu 1) kann ich dir jetzt nichts sagen, ohne dir was falsches zusagen. Warum? Weil ich es bisher noch nicht erlernt habe.
Zu 2) Das bringt dir Lares in Geldern bei.
Zu 3) Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Zauber von Beliar. Das heist du müsstest dich für Beliar entschieden haben. Sollte ich mich hier vertan haben, Sorry, dann ist es nicht mit Absicht geschehen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

Zu 1: z.B. bei Ugolf im Hammerclan (Nordmar)
Zu 2: Hat Wolf ja schon beantwortet
Zu 3: Soweit ich weiß wurde der Zauber gesperrt (zumindest bei meiner Version), d.h. man kann ihn nicht lernen sondern nur cheaten

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:25 von alexander93

@Wolf: eigentlich wasrst du nur zu faul zum nachschaun;)

hier stehen alle Perks mit lehrer:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/FH/gothic3ta...

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:36 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Asche über mein Haupt, ich wurde erwischt. Scham, Schande, Gram. :o())

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 22:11 von gelöschter User

:D
najaaa...ich habe auch des öfteren keine lsut nachzuschaun...aber da meine Favoriten jetzt relativ gut sortiert sind geht das relativ schnell

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 22:13 von Goheld92

Ahhh...
auch ein monsterhunter ex suchti!?
glaub ich zumindest!

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 20:09 von Orkschreck

Buhahahaha Monster Hunter is schon cool aber im moment spiel ichs net mehr...

naja danke nochma für den link

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)