Weißes Chocobos (FF 7)

Hab gehört es gib ein Weißes Chocobos mit den mann tauch kann das bekomm man wenn mann

Paare 2 Goldene Chocobos der S-Klasse und ihren Nachkommen dann mit einem grünen Chocobo. Als Ergebnis steht dann ein Weißer Chocobo vor dir, der Tauchen kann (z.B. an Stellen, an denen du nicht mit dem U-Boot hinkommst

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 22:03 von Zero-Wayne

7 Antworten

Die Theorie ist absolut falsch. Ein falsches Gerücht. Glaub mir, ich kenne VIELE die das schon ausprobiert haben. Alle mit dem gleichen Ergebnis.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 15:05 von Anti-Sephiroth

Ich hab durch freund erfarhn der hat auf mehren internet seiten gelessen

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 21:10 von Zero-Wayne

Trotzdem, es geht definitiv nicht... ich habe es ja soagr welber ausprobiert^^ Vertrau mir einfach.

Ausserdem braucht man auch nicht irgendwo runterzutauchen. Da man ja sowieso am Ende des Spiels (inklusive nebenquests usw.) fast unbesiegbar ist.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:12 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Damit es klappen soll musst du Rubi und Emerald Weapon morphen.
Da sollst du Nüsse bekommen die du zum paaren benutzen musst.

Allein wenn du diese Anforderung liest, weist du schon das es gelogen ist.
Wer soll sowas bitte ausprobieren?

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 22:49 von sin-slayer

Überleg mal bevor klappe aufreiß is möglich mehr als 1 golden Chocobos zu züchten ausserdem bekomm ein geschenk nach den du Rubi Weapon besieg hast wenn auch auf S Tranirt wäre möglich Klug Scheißer

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 09:56 von Zero-Wayne

Das macht trotzdem keinen sinn...
Es wäre ja auch unfair dem blauen Chocobo gegenüber^^

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 22:27 von Anti-Sephiroth

Warum auf Rehnbahn sieh man Lila und Weiße und Rose Chocobos die kann alle nich haben

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 22:31 von Zero-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)