Bitte schnell beantworten (DBZ Superkämpfer)

Ich habe schon alles verucht und die tipps von spieletipps.de tipps+cheats mehrmals durch gespielt aber ich bekomme nicht die figur
wie bekomme ich Piccolo Böser König?
ich habe es schon so oft versucht gibt es einen andere weg ?
Gibt es in der deutsche version eigentlich wirklich Gogeta und Dünner dunkler Buu?
dank im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 23:12 von Dreiradgnom

3 Antworten

wenne vegeto und gotenks bekommen hast dann müsstest du auch piccolo böser könig bekommen und in der deutschen version gibt es die nicht

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:49 von gelöschter User

wenne vegeto und gotenks bekommen hast dann müsstest du auch piccolo böser könig bekommen(erst wenn son gohan piccolo anspricht sagt er das er seine alte kraft wieder hat) und in der deutschen version gibt es die nicht

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:50 von gelöschter User

Du musst in TRunks Zukunft nur mit Ssj Trunks erwachsen kämpfen, beim 2er Kampf benutzt du am besten Schnellstop. Am Ende des Spiels guckst du bei Piccolo und du hast ihn!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)