vampire (Sims 2)

wie bekommt man vampire oda wie wird man ein vampir

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 09:39 von undertaker_0999

2 Antworten

Hi,^-^

du musst Nachts wenn es dunkel ist auf ein Gemeindegrundstück gehen. Am besten wo dein Sims so richtig party machen kann.

Irgendwann, du musst aufmerksam sein, kommt entweder ein Sim (w/m) oder eine kleine Fledermaus (wobei sich die Fledermaus nachher in einen Sim (w/m) verwandelt.

Diesen Sims (Vampire)(w/m) musst du ansprechen und dich mit ihm befreunden. Irgendwann kannst du auf "beisen" klicken.

Hoffe konnte dir helfen^-^

weiß du vielleicht wie man frisuren die man von Seiten (nicht der offiziellen Sims seite) gedownloadet hat ins spiel bekommt so das sie auch richtig angezeigt werden?

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 11:17 von BlackChii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es geht auch anders. Gib im Cheatfenster ( um es zu öffnen drücke Strg+Shift (unter Enter)+ C) "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne ") (außerdem, bevor du es mit Enter abdrückst musst du die ganze Zeit die Shift Taste drücken) So, jetzt musst du Shift Taste drücken und den Sim anklicken (gleichzeitig) und dann steht alles auf English du musst dann gucken wo steht "make Vampire" und dein Sim ist ein geschöpf der nacht.
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:25 von Lann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)