kan mie jemand helfen (Animal Crossing - City)

ich habe da mal eine frage wie bekomme ich silber angel,kescher und die Lampe wo mit man wünsche erfüllen kann und wan ist der ballontyp da


LG

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 09:40 von BlackPegasus

13 Antworten

silber kescher/angel: hypernook
gold kescher/angel: alle insekten/fische

die lampe an verschiedenen tagen der geist ist von 21 - 7 uhr da

ballongman 15-16 uhr an verschiedenen tagen

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 09:49 von killapilz

und hast du wii-Fi obline spielen?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 09:50 von killapilz

ja ich kann online gehen und danke :)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 09:52 von BlackPegasus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
*ohh herzlichen glückwunsch nachträglich*

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 09:55 von BlackPegasus

Bei mir war der Ballontyp auch schon um 18:40 Uhr in der Großstadt. Nach langer Zeit durfte ich den auch mal kennenlernen.
Wenn Du die Lampe findest, musst Du abends zum Strand gehen. Da ist denn meistens der Geist.( Zumindest bei mir) Wenn ich die Lampe finde, geh ich ab 21:00 uhr zum Strand und da ist er auch bisher immer gewesen. Es gibt aber keinen bestimmten Tag wann Du die Lampe findest.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 09:58 von charlene0

will jemsnd online spielen?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 10:00 von killapilz

ja gerne wann

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 10:03 von BlackPegasus

jetzt

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 10:04 von killapilz

name und stadt? egal wegen unkraut

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 10:09 von killapilz

Name:Sarah
Stadt:Uetze

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 10:11 von BlackPegasus

so ich mach schon mal das tor auf ok bis gleich

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 10:12 von BlackPegasus

bei mir ja da is nicht so viel unkraut

dann geh ich jetzt off

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 10:13 von killapilz

Silber Kescher habe ich auch schon bei SuperNook gekauft, also net nur bei HyperNook !

Antwort #13, 08. März 2009 um 10:35 von punky96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)