SFT'S&Waffenpower (Star Ocean - First Departure)

1.Ich habe mir vor kurzem das Wyrm King SFT geholt und habe auf anderen Seiten die Specials gesehen die man damit machen kann. (Blackwyrm Thundersurge etc.) Bin jetz lvl 95 und kann keine der Specials ausführen (hab sie also noch nich erlernt). Wie kann ich die Specials erlernen?!
2.Ich habe grade eben den Endgegner im Space Labor besiegt. Da lief alles normal aber als ich die Gegner davor besiegt habe (Death Charona,Darkeye)konnte auf einmal nur einer aus meiner Gruppe angreifen bei den anderen kam der Schaden immer in grün und betrug 9999 was irgendwie nich sein kann. Ich weiß nich ob ich nur das Gefühl gehabt habe als hätte der Schaden die Gegner geheilt oder ob das stimmt...
wer was dazu weiß darf mir gerne antworten=)
MFG ToonEye

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 11:15 von ToonEye

4 Antworten

1: Also es gibt nur drei Technicken des Wyrm Kings.Um diese zu erlernen,musst du ,wie unten zu sehen,die dazugehörigen Technicken einsetzten.

Blackwyrm Thundersurge:Dragon Roar
Redwyrm Thundersurge:Phoenix Blast
Bluewyrm Thundersurge:Dragon Slash

Setz diese Attacken in einem Kapf oft genug ein und du erlernst die Wyrm KIng Technicken.Am besten gehst du in die Arena in Tatroi und nimmst eine sehr schwache Waffe und versuchst den Rang A zu schaffen.


2:Also,ich weiß nicht genau,woran es liegt,aber ich denke du besitzt eine Waffe,die die Gegner heilen.Wie du schon in der Frage geschrieben hast,die Zahl ist grün und das bedeutet,dass du die Gegner heilst.

Hoffe,ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:09 von FFisgeil

kann man die auch noch erlernen wenn ma auf fargett ist? Wenn nicht hab ich verkackt=)

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:11 von ToonEye

Ich hab noch ein Problem (und fands unnötig dafür ne neue Frage aufzumachen):Im Cave of the seven Stars komm ich nich weiter und zwar an der Stelle wo eine Steintafel ist an der steht "Ladies first" ich hab aber nur 3 Frauen in der Grp und weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich jetz nicht mehr weiter komme kille ich die Entwickler *aufreg

MFG
ToonEye

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:45 von ToonEye

Zur ersten Frage:

Ja,es ist egal,wo du die Technicken erlernst,ob auf Fargett oder sonst wo,spielt keine Rolle



Und jetzt die zweite Frage:

Du musst 4 Frauen haben,diese bringst du in der Formation auf die linke Seite und die Männer auf die rechte Seite.Für dich ist es jetzt vorbei.denn es müssen 4 Frauen und 4 Männer sein,nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 17:12 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)