Wie besiege ich Asura? (FF 4)

hallo, bin bei asura und kann sie nicht besiegen. ich habe gelesen, man soll mit kain weinen einsetzten, nur kann mein kain das nicht, weiß nicht wo er das hätte her bekommen können. weiterhin habe ich gelesen, dass ich mit rosa dualcast reflect und dualcast blink anwenden soll, nur weiß ich nicht was dualcast ist. reflect und blink kann sie. klingt vielleicht etwas blöd, aber kann mir bitte jemand tipps geben, wie ich asura ohne weinen und dualcast"zauber" besiegen kann. noch dazu heilt sich asura ja auch stehts und ständig, da kommt man gar nicht hinterher ihr lp´s abzuziehen...also bitte helft mir ganz schnell...danke schon mal...

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 11:25 von Missis_M

2 Antworten

ganz easy, du gehst hin und wirkst reflec auf sie , dann hat sichs mit ihrm zauber und der ganze segen geht auf dich über und dann einfach immer draufkloppen , bis sie down is

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:56 von rone93

ah übrigens , den anderen kram brauchst alles nicht. dualcast is doppelzauber, aber ich weis auch net wie man den kriegt

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 13:57 von rone93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)