Ich kann die freunde nicht rufen T.T (KH 2)

Ich will meine freunde leveln doch ich kann sie nicht rufen? woran kann das liegen... ich bin schon auf level 99 und hab alles durch, also habe ich auch freunde zum rufen, doch ich bekomm es nicht hin. Hilfe T.T

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 11:48 von LightGreenOpalHeart

4 Antworten

du kannst sie nur mitten im kampf rufen und brauchst genug mp (magie)wenn das auch net klappt weis ich auch net! oder vieleicht musst du irgendwas im menü machen wo der status der freunde steht oder so ähnlich

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:21 von gelöschter User

@Supernatural-Keyblade das was du geschrieben hast ist aus KH1

also um die freunde zu rufen musst du einfach genügend drive haben dann unter den kampfmenüs rufen anwählen und schon kannst du die verschiedensten partnern rufen.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:40 von N-Gamer

Freunde kann man nur im Kampf rufen.
Um sie im Kampf zu rufen musst du einfach die linke Pfeiltaste-oder wie die Knöpfe über dem linken Analogstick heißen-drücken und unter rufen den gewünschten Freund rufen.
Außerdem brauchst du um einen Freund zu rufen mindestens 3 Driveleisten.
Und kein Freund wie z.B. Donald die immer da sind darf K.O sein sonst funktioniert es nicht.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:32 von kingdomheartsfan12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke ^^

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 09:36 von LightGreenOpalHeart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)