2.Lager (Lost in Blue - Shipwrecked)

Nach diesem Treffen von Gord und Fiona sagen die ja es wäre besser zum 2. Strand zu gehen oder so und Aidan sagt vielleicht könnte dort noch ein Gorilla sein aber gibt es überhaupt beim Zweiten Strand einen Lager ich habe dort keinen gefunden und irgendwie davon gelesen (also im Spiel selbst)

Hab ich da was falsch verstanden? ich bin auch schon weitergegangen zum See wo sie sich entschlossen haben ein Floß zu bauen aber dort habe ich noch immer keinen zweiten Lager gefunden. es gibt wahrscheinlich auch keinensondern dieses baumhaus aber wo treffe ich Gord und Fiona denn wieder?

Und noch ne kurze Frage wenn man seinen Partner(lucy) anstellt zu kochen kann man auswählen vorbereiten rösten und anbraten
aber warum kann sie anbraten und ich nicht? und ich habe auch noch eine steinplatte gefunden mit der man frittieren kann cih kann es trotzdem noch nicht tun...


Danke im Vorraus und entschuldigung für diese Belästigung ;)

LG CLthaBoss

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 13:06 von CLthaBoss

5 Antworten

Hallo
Also du musst das Floss am See erst zuende bauen, damit fährst du über den See und findest dort den Mast dann kannst du das Holzhaus bauen wo der Gorilla ist, den du vorher bei einem Spiel erst besiegen mußt hast du das getan bekommst du die erste Steintafel und kannst da dein Haus bauen. Aidan kann nur vorbereiten, rösten, kochen und Dämpfen wenn du Lucy fragst ob sie was kocht kann sie auch Fritieren, wenn das Feuer an ist und sie Öl hat.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:49 von lillifee80

ok vielen dank das bringt mich ebstimmt weiter nur Lucy kann bei mir nicht fritieren also es steht nicht mal da obwohl ich Öl und diese große steinplatte gefunden hatte

Trotzdem vielen dank für die antwort

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:54 von CLthaBoss

du brauchst den Topf artigen Stein den findest du wenn du am Baumstamm der runter gefallen ist als Gord kam, oben rechts wo der Baum steht da hinter wachsen Katoffeln da ist der Topfstein

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:00 von lillifee80

achso loool ich war dort nie hingegangen weil ich gerade dachte dass dort nur so lebensmittel sind lool vielen dank dass du mir das gesagt hast ich wäre sonst wahrscheinlich nie drauf gekommen

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:03 von CLthaBoss

und wo gibst diese steinplatte?
ich find sie nicht

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 19:13 von Haine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)