Kampfkatze (MH Freedom Unite)

was hattn das mit der katze auf sich die einen begleiten soll?
danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

8 Antworten

die komt einen nach und kämpft für einen

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:05 von MHFplayer448

is die stark?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:25 von gelöschter User

nein, definitiv nicht. sie dient hauptsächlich dazu, gegner abzulenken. denn wenn du die kampfkatze dabei hast, geht der gegner, wie wenn du mit anderen spielst, mal auf dich und mal auf die katze. die wird besser, je häufiger du sie mitnimmst. das maximum ist dann stufe 20. nur so, um dir zu verdeutlichen, was ich mit "nein, definitiv nicht" meinte: auf stufe 20 braucht eine kampfkatze alleine 10 minuten für einen normalen giadrome! also, ich hoffe, du verstehst was ich meine. außerdem sterben sie bei stärkeren gegner eigtl immer mit einem angriff. naja, aber dafür können sie fähigkeiten erlernen, wie z.b. dass sie schockfallen legen können. das is ganz praktisch... xD hoffe, ich konnte helfen

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hat man die katze von anfang an oder muss man die freischalten oder sowas?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

man kann sich die bei der felyne-oma kaufen. du kannst bis zu 13 stück haben, die dann unterschiedliche waffen und fähigkeiten etc. haben, aber natürlich kannst du nur max. eine mitnehmen zur quest xD und du kannst auch köche zu kamfkatzen machen und umgekehrt...

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 17:35 von gelöschter User

lol is ja ganz gut, musste nich immer selbst bsp. Schokfallen bauen und legen.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:06 von Basarioshunter

wieviele schockfallen kannan die in einer quest legen?

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 09:23 von gelöschter User

sie legt ca. alle 8-10 minuten eine. dann siehste aufer karte immer so ein signal und dann liegt da irgenwo ne schockfalle (natürlich inner zone wo das monster is xDxD)

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)