helfe wer braucht hilfe? (Runescape)

wer braucht hilfe ich kann euch sagen wie ihr gegen rubindämonen am
besten kämpfen kann

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 17:01 von emrex2

9 Antworten

Hast du von mir abgeguckt!
Wenigstens helfe ich bei Monstern UND Quests.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 14:50 von Viperstorm95

ik helfe besser

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 14:47 von emrex2

wie kann ich am besten gegen Rubindämonen kämpfen?Bin Stufe 41 und habe Adamant Krummi.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 18:09 von Flemmli1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
nimm ein ganzes inventar thunfische oder besseres mit und kämpf dann gegen die!

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 14:55 von Viperstorm95

schlechte antwort viperstorm...das wär zu gefährlich!

nimm 10 - 15 hummer mit und mach dann fernkampf oder magie an safespots (stellen wo du angreifen kannst aber der gegner nicht)

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 12:57 von Wayne_2007

kämpfe als zauberrer gegen rubind.und holl dir schwertfische.

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 14:25 von emrex2

alles falsch schmeiß die rubindämonen erst mal ausm kopf und kämpf erst gegen moos riesen etc.

Antwort #7, 03. März 2008 um 15:29 von shake1shake2

ich schlage vor am allerbesten ist man sollte sie vergiften ( geht mit pfeil und dolch und speer)dann an einen safe point und alle freien plätze von hummern oder schwertfischen besetzt haben

Antwort #8, 22. März 2008 um 00:39 von gelöschter User

aber noch an shake1shake2:das lenkt ganz vom thema ab wir reden von rubindämonen ud nicht moosriesen

Antwort #9, 02. April 2008 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)