1. Mine (Harvest Moon)

Das klingt jetzt bestimmt total bescheuert, aber wie geht die 1. Mine auf? Oder zu welcher Zeit muss ich kommen, dass die Mine auf geht? Ich möchte nämlich endlich mein Werkzeug bei Gray verbessern lassen...

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 14:26 von Team7

4 Antworten

Alsoooooo, du musst um 9:00 abends in die Miene und den hammer an erster stelle haben
Liebe Grüße GamerJP

(Ps: ich musste auch erst lange überlegen wie sie aufgeht)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 15:10 von gamerJP

Vielen Dank! Ich habe sie ja schon oft aufgekriegt und habe lansam gedacht ich bin total verblödet... :)

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 15:13 von Team7

NEIN
Du musst MORGENDS vor 8 Uhr zu Carter ins Zelt gehen. Dann sprichts du ihn an und gehst dann raus. Dann wartest du VOR dem Zelt. Carter kommt raus und ansprechen. Dann gehst du IN die Mine und Carter kommt rein und bittet dich die Wand einzuschlagen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
so wie ich es meine Ist es richtig, vielleicht gibt es auch 2 möglichkeiten aber Team7 hat Meine methode ja schon benutzt also EGAL...

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:02 von gamerJP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)