Wie krieg ich bei nova fora mehr soldaten? (Anno 1503)

ich komm bei nova fora grad nicht weiter. ich soll diese 8soldaten auf ein schiff tüten und dann gen westen fahren. naja ich kann aber nur max 4 soldaten bauen. meine schulen geben nur 25 wissenspunkte komme da auch nicht weiter und ich kann nur eine kleine festung bauen(auch schon 2).
kann man in der kampangne echt keinen 2ten kontor bauen auf einer anderen insel? wie komme ich dann ann gewürze oder tabak?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:10 von Anubia

3 Antworten

Hallo
Du darfst 4 Schiffe in die nächste Mission mitnehmen.
Als Soldaten brauchst Du 4 Bogenschützen und 4
Schwertkämpfer und einen Scout Nimm soviel Waren
wie möglich mit. Mindentestens jedoch ,50 Tonen Holz,
100 Tonnen Werkzeug und 50 Tonnen Nahrung.
Du kannst auf keiner weiteren Insel bauen und brauchst
keine Gewürze und keinen Tabak.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:58 von Joe5

da hab ich dann immer noch das problem das ich nach 4einheiten gesagt bekomme das mein volk nicht in den kriegsdienst will

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:49 von Anubia

Hallo
Bitte beantworte mir folgende Fragen.
Hast Du die ersten drei Missionsziele erfüllt.
1.Eine Stadt mit 250 Siedlern.
2. Finde Katharina und bringe sie zurück.
3. Tausche mit den Mongolen 20 Tonnen Salz.
Wie viele Siedler leben in deiner Stadt.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 03:09 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)