ab wan bekomme ich das U-Boot mit diesem Walther Antrieb? (Silent Hunter 4)

Danke im voraus x PS: Bitte um Antwort x

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:30 von jakfan94

16 Antworten

hy jakfan
habe leider das selbe problem und würde auch gern wissen wie man das U-boat Type XVIII Walther freischaltet.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:07 von number3

ist das ein mod?

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_XVII...
historisch gesehen waren sie nur zeichnung.

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:59 von mattew94

nein. bei diesem Add-on U-Boat Mission gibt es zwei neue deutsche U-Boote. das eine kann man in der Kampangne ganz normal fahren nur dieses Typ XIII Walther nicht. denn bei Youtube gibt es auch viedeos mit diesem U-Boot:
&feature=related

Antwort #3, 03. März 2009 um 13:18 von number3

seid ihr sicher, das dies kein mod ist?

die beiden boote in uboat missions sind doch XXI und XXIII.

Antwort #4, 03. März 2009 um 15:35 von mattew94

natürlich! im add-on steht drin das zwei neue U-Boote hinzugefügt werden (und dnoch andere sachen).nur leider haben ich und jakfan nur eines von den zwei U-Booten!

Antwort #5, 03. März 2009 um 16:32 von number3

wenn du nicht weißt, welches das zweite ubisoft-boot ist, woher willst du dann wissen, das es nicht XXIII oder XXI ist, sondern XXVIII?

Antwort #6, 03. März 2009 um 16:44 von mattew94

Wie kann man sich überhaupt irgend einen typ freischalten ich habe nur diesen typ IX D-2 (Typ 9 D-2) und der wir langsam langweilig den hatte ich schon in sh 3 also wehre es freundlich wenn ihr mir sagen könntet wie man den typ XXI (Typ 21) oder den typ XXVIII (Typ 28) freischalten kann

Antwort #7, 06. März 2009 um 18:11 von Commander-A

Wo kan man das kaufen

Antwort #8, 14. März 2009 um 19:47 von _Flo-96_

das 2. boot ist der typ XXI

Antwort #9, 13. April 2009 um 10:52 von gelöschter User

ja das mit walteranrieb - aber wie "schaltet" man das frei?

Antwort #10, 13. April 2009 um 11:09 von number3

du musst die deutsche karriere zuende machen...viel spass beim zocken^^also das dauert...

Antwort #11, 13. April 2009 um 12:25 von gelöschter User

oha
danke aber fürs beantworten der frage

Antwort #12, 13. April 2009 um 13:45 von number3

bitte

Antwort #13, 13. April 2009 um 13:49 von gelöschter User

achja und muss total VIELE schiffe versenken...

Antwort #14, 14. April 2009 um 08:01 von gelöschter User

ajo - gibts da nicht irgendein savegame zu laden?
hab ehrlichgesagt überhaupt kein bock dazu die ganze deutsche kampangne durch zu zocken.

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 10:50 von number3

ja ich habs rausgekriegt das ich das schon anfangs fahren kann:
ich habe sone datei durch eine andere ersetzen müssen wartet ich gebe euch den link dafür

Antwort #16, 08. Mai 2009 um 13:31 von jakfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - U-Boat Missions

Letzte Fragen zu Silent Hunter 4

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - U-Boat Missions
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)