online (Zelda Twilight Princess)

ich möchte mario kart online spieln ^^
aba i-wie kommt dan imma solch a fehlercode ähm 51330
pls help me^^

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:41 von gelöschter User

10 Antworten

brauchst ne internet connection o.O

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:07 von wtf_name

ich kann keine i-net verbindung herstellen weil immer der fehlercode 51330 kommt.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

aso kommt bei mir acuh -.-" ich kriegs nich hin mit der internet connection, jedenfalls nich über w-lan. kann dir leider nich helfen sry^^

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 16:20 von wtf_name

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wie spielst du dann online?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:29 von gelöschter User

also ich zum Beispiel hab mir im Handel so ein LAN-Adapter gekauft , den kann ich an der Wii anschliesen und dann in diesen Adapter das Netzwerkkabel rein tun.
geht voll easy
der Adapter kostet ca. 30,-

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 06:15 von Sniper5

Bei mir wars so (hab aber ein W-Lan),dass ich im Menü auf Internetoptionen gegangen bin,dann hab ich die W-Lan einstellung gewählt und dann musste ich den Code eingeben,nach einer Minute stand dann die Verbindung und ich musst nur noch ein Update machen und seitdem gehts perfekt.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 15:08 von JeffHardy1995

könnte es daran liegen das bei meinem kumpel des wlan ding zu weit weg is?

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 15:39 von gelöschter User

Bei mir ist es so,das es ein Stockwerk über der Wii ist,funktioniert aber genauso.

PS: Wie weit ist es bei deinem Kumpel entfernt?

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 19:38 von JeffHardy1995

so ca. 5 m glaub ich aba da is halt ne wand dazwischen

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 14:14 von gelöschter User

Die Wand macht nichts aus!
Es müsste also normalerweise gehen!

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 15:47 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)