mörder (Detektiv Conan - Mirapolis)

wer ist der mörder von dem ganzen kurz bevor ich das herausgefunden hab musste ich es zurückgeben ich hatte es näämlich ausgeliehen

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 15:54 von gelöschter User

4 Antworten

Utako ist die Mörderin.

Mr.Kai und noch ein Typ waren dem Präsidenten der Amusent GmbH, Kazushige sehr nahe. Also hatte Mr.Kai zwei Leute angeheuert, damit ER der nächste Präsident wird. Die zwei Leute sind die Leichen. Die haben so einen Skandal verursacht. Aber der Präsident der Amusent GmbH hat irgendwie davon mitbekommen und wollte vor Gericht aussagen. Die beiden Leute (also die Leichen) haben ihn kurzerhand umgebracht, indem sie die Bremsen von seinem Auto manipuliert haben. Ein Autounfall geschah. Der Präsident und seine Frau starben, ihr Kinder überlebten. Einer der Kinder war Utako. Sie rächte sich, indem sie die beiden als ''Gewinner'' einer Verlosung zog und brachte sie um. Doch als sie den 2.Mord begang, dachte sie, das Emily das Geschehen beobachtet hätte. Also musste sie auch Emily umbringen, doch dieser Mord war völlig UNNÖTIG! Denn Emily hat wie alle anderen auch gedacht, das Mr.Kai der Mörder ist.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:23 von Wiiner

ich hab auch eine frage dazu, wer ist denn nochmal emily...?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 13:26 von LittleDevil

diese eine von den 2 zwillingen, also die akrobaten^^

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 17:25 von Flexki

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
Jep utako war es

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 04:21 von mrnoname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)