bitte schnell helfen , spiel grad (FF 4)

also... ich bin bei dem kampf mit den 4 elementarfürsten auf einmal und ich pack die einfach net bei mir schaff ich am anfang den scarmigloine oder wie der heisst aber bei cagnazzo kack ich ab weil der dauernd flutwelle macht könnt ihr mir ne taktik sagen oder welches level ich haben muss meine charas sind :
Cecil:57
Rosa:54
Rydia:55
Edge:50
Fusoya:50

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:29 von rone93

6 Antworten

Greif nur mit Ramuh an!Bei dere danach mim Drachen und beim Letzten mit Shiva.Der Rest heilt was das zeug hält. Äh und beim Drachen bin ich mir net sicher.Wenn ses absorbiert dann nim Titan.Setzt auf gar keinen Fall, niemals, unter gar keinen Umständen die normale Attacke an.
Und jetzt:
Mach sie fertig! Beim Gener nach den vier Elementartyppies zuerst die linke, dann die mittlere, dann die rechte angreifen.Das is nur Titan effektiv. Der Rest wird absorbiert. Und setz keine Zauber auf die mittlere Kugel ein!

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:48 von nfsnfs

ok thx aber wenn cagnazzo tsunami einstetzt gehn 3 gleich drauf wegen dem neben effekt tod von der attacke

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:58 von rone93

ah und ausserdem mein edge kann nich heilen ausser mit items

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:00 von rone93

Is doch auch was.Da kann ich dir jetz nur raten ne Menge Phönixfedern mitzunehmen.Setz Gemach an.Versuch es mit Blitzga von Fusoya oder mit Meteo. Wenn er das kontert lass es lieber sein.Beschleunige deine Charaktere mit Hast.Greif beim erster Typpie nur mit Magie an!Fluchgesänge sind das letzte was du brauchst. WEnn du dir noch etwas Zeit verschaffen willst geh auf Optionen, ampfmodus, Warten.Bei Cagnazzo darfst du keine Zeit verlieren.Meine Charaktere waren auf Level 70 und der hat noch Probleme gemacht.Nutze eventuell Schützen oder Verteidigung.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 17:10 von nfsnfs

vielen dank für die ausfürliche hilfe , ich trainier am besten noch mit sirenen da kommt immer so ein schwarzer roboter der hat nix drauf bringt aber viel :P

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 17:52 von rone93

Wenn sich Wasser zu Cagnazzos Füßen sammelt, versuch ganz schnell die Schwarzmagie "Blitz". Wenn du rechtzeitig triffst, wird die Attacke Tsunami abgebrochen. Jedenfalls war das beim ersten Kampf gegen Cagnazzo so, könnte also bei diesem Kampf vielleicht auch funktionieren. Außerdem kann ich die Weißmagie "Gemach" empfehlen, um den Boss zu verlangsamen.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)