Nintendo Gamecube (Super Smash Bros. Melee)

Welches sind eure Lieblingsspiele für Nintendo Gamecube?
Meine 4 Lieblingsspiele für Nintendo Wii:
1.:Super Smash Bros. Brawl
2.:Super Mario Galaxy
3.:Mario Kart
4.:Super Paper Mario
Welche GC-Versionen findet ihr besser als die Wii-Versionen,und warum?
Und:Kann man auf der Wii alle GC-Games gamen,und wenn ja;braucht man den GC-Controller?
PS:Ich habe keinen Gamecube,und natürlich auch kein Game dafür!

Vielen Dank schon im Vorraus!

Daryoschi

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:30 von Daryoschi

10 Antworten

meine lieblingsspiele sind super mario sunshine, super smash bros. melee, luigis mansion und mario party 5.

ssbm (super smash bros. melee) ist in vielen punkten besser als ssbb, weil die spieler um so das dreifache schneller sind, ssbb ist allerdings auch in vielen punkten besser.das selbe gilt für mario kart (bei der wii mehr welten, bei der gamecube schneller).

man kann alle spiele von der gamecube auf der wii spielen, braucht für jedes spiel aber den gamecube controller.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

Danke!
Und:Hast du Paper Mario 2 (oder Paper Mario)?
Und:Was muss man in Luigis Mansion machen?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 15:07 von Daryoschi

ich hab paper mario.
in luigis mansion muss man mit nem staubsauger (schreckweg) geister einsaugen um mario zu finden.
bei einigen geistern muss man rätsel lösen um sie zu besiegen, und am ende eines abschnitts gibts einen bossgeist.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ach ja es gibt noch andere sachen aber die sag ich dir nur wenn dus willst kann die spannung verderben.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:02 von gelöschter User

mein liebstes spiel ist eigentlich the legend of zelda twiliht princess ich habs aber nicht auf gelistet weils das auch für die wii gibt.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 17:48 von gelöschter User

Das habe ich auch (für die Wii)!
Allerdings habe ich es noch nicht angefangen zu spielen,UND:
Mein Vater hatte es schon fast durchgespielt,aber dann kam die neue Erweiterung von World of Warcraft auf den Markt und mein Vater,als absoluter WoW-Fan,musste es natürlich sofort kaufen.
Also im Klartext:
Seit dem 13. November 2008 ist ZTP nicht mehr gespielt worden!
Vielleicht fange ich es irgendwann einmal an,aber das dauert noch eine Weile!
Danke für die Antworten!

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 10:25 von Daryoschi

bitte war mir ein vergnügen.

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 20:08 von gelöschter User

Daryoschi, du hast einen Vater der zockt?...
Cooooooooooooooool^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #8, 15. März 2009 um 18:30 von gelöschter User

Jep!
Ich finde es auch cool!^^
Aber leider haben wir nicht den gleichen Geschmack!^^

Antwort #9, 15. März 2009 um 19:09 von Daryoschi

mein vater spielt ein anderes spiel world of warcraft

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 12:03 von spiderman9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)