Wie geht des mit den trainern (FF 7)

kann mir einer erklären wie des mit den Traininer bei Final Fantasy 7 funktioniert, weil ich mich damit gar nicht auskenne!!

danke!!

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 15:16 von LeonK

1 Antwort

Hallo

Lade dir den Trainer herunter den du gerne benutzen möchtest.

Kopiere ihn in dein Spieleverzeichniss und starte erst das Spiel und dann den Trainer oder erst den Trainer und dann das Spiel. Das ist je nach Trainer unterschiedlich.

Bei manchen Trainer drückst du danach während dem laufenden Spiel eine Taste um die gewünschte Funktion zu erhalten. Bei anderen Trainern musst du zum Trainer wechseln und dort einen Button drücken um die Einstellung zu ändern.

Auch ist es je nach Spiel unterschiedlich ob die Einstellung sofort geändert wird oder erst nach einem erneuten abspeichern.

Genauere Angaben könnte ich dir machen wenn du dich auf einen bestimmten Trainer beziehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jascha Eul
Qualitätssicherung

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 02:07 von Noname199

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)