Wie kann man schneller traineieren ? (Pokémon Feuerrot)

ich treniere meine Pokemons und sie dauern lange bis sie stark sind ich mache es auch mit sonderbon hab nur drei stück und die gebe ich nur wenn einer Lv.97 ist weil da ja man am längsten braucht bis es Lv.100 ist also habt ihr ne ide dann schreib es mir bitte mfg.Andi

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 17:42 von Andi07

6 Antworten

Auf Eiland 7 gibt es in der 7-Schatzschlucht ein Haus, in dem ein Mann euch bittet, mit ihm den Chanaira-Tanz zu tanzen. Wenn ihr mit „Ja“ antwortet, werden eure Pokémon geheilt. Vor dem Haus stehen zwei As-Trainer mit Pokémon auf Level 50-55. Mit dem „Kampffahnder“ könnt ihr sie so oft besiegen wie ihr wollt und euch im Chanairahaus heilen.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:50 von pokemon-champion

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1: Du gibst deinen Pokemon Glückseier zum tragen. Die findest du bei wilden Chaneira´s.

2: Du benutzt EP-Teiler. Somit kannst du mehrere Gleichzeitig trainieren.

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:52 von blade299

was bringen Glückseier

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 13:35 von Andi07

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Die bringen mehr EP. Vorrausgesetzt, du gewinnst.

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:11 von blade299

ist die pokeliga kein guter trainingsort?

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 20:00 von Vishan

Doch schon aber das da oben was ich geschrieben habe ist etwas besser weil du brauchst bei der liger sehr viele item um deine pokemon zu heilen und bei mir was ich geschrieben habe kannst du nach deinen kampf deine pokemon heilen im haus gibts einen chanera -haus

P.S. wenn du den Ep-Teiler benutzt werden deine pokemon nicht so gut dann haben sie schwecheren Verteidigung angriff initicet und special werden dann nicht so gut ^^

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 14:20 von pokemon-champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)