Cheats (Sims 2 - Nightlife)

Ich kenne nur denn geldcheat Und ich wollte noch ein paar haben ich hab denn bedürfniscode Ich schreib ihn leider immer falsch könnt ihr mir helfen bitte

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:42 von Anna-k1998

3 Antworten

also...
volle brdürfnisse: maxmotives
50.000 simelons: motherlode

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:45 von Dragonsilber

äh...
boolProp testingCheatsEnabled true
(in der Nachbarschft öffnen). Wenn du das in der Nachbarschaft eingibst, kannst du alles steigern z.B. Hobbys, Interessen, Fähigkeitspunkte. Drück einfach drauf und zieh es bis zum Rand. Man kann aber auch den Sim töten, ziehe einfach den Hungerbalken zurück bis er rot wird, dann kommt der Sennsenmann und erledigt den Rest. Wenn du Probleme mit den Wünschen hast, dann drückt Strg und die linke Maustaste auf den Wunsch und er erfüllt sich. Nun kann man noch mehr mit diesem Cheat machen. Wenn du in einer Familie spielst kannst du mit Hilfe des SHIFT ein Objekt anklicken und besondere Optionen machen. Also gleichzeitig SHIFT+Linker Mausklick auf einen Sim und man hat eine Auswahl an besonderen Sachen. Es gibt da ein sogenannter Spawn... Button, wenn du diesen anklickst kannst du dir Objekte herzaubern, die du dann zum eigenen Nutzen verwenden kannst.

viel spaß!

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:08 von R-A-D-G

Danke jetzt brauch ich wohl keine cheats mehr^^ Also die reichen auf jeden fall

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 16:34 von Anna-k1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)