Reis und Pilze (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie pflanzt man Reis und Pilze an?
Muss man beim Reis nur aussähen und nichts weiter machen oder wie bitte erklärt mir das genau.
Danke :D

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:51 von Aloha

1 Antwort

Reis Pflanz man ein indem man im Winter einen Gelben Kleinod kauft und damit den Hammer ausrüstet.dann geht Charlie mit dir zu diesem stein der den weg versperrt und beseitigt ihn.dann muss du bei charlie die hacke mit einem gelben kleinod ausrüsten und dann den boden plügen.Dann musst du die samen bei chen kaufen und sie dann über das reisfeld streuen.gießen musst du nicht. für pilze musst du in die miene gehen und 10 adamante holen zu gannon gehen und dir noch mit 20.000g eine Samenmaschine bauen lassen.dann legst du die shiitaken die du im herbst findest in die samen maschiene .Irgentwann bekommts du von der maschine shiitake samen womit du shiitaken pflanzen kannst.rechst neben deinen haus sind stöcker wo du shiitakensamen einpflanzen kannst.es dauert sehr lange bis sie wächst.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)