Wie bekommt man das Magnezon auf diamand? (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:54 von Luke345

17 Antworten

Magneton muss im Kraterberg ein Lvl-up vollziehen.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:07 von gelöschter User

Und wo?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:40 von Luke345

Einfach nur im Kraterberg...

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:42 von gelöschter User

Verarschen kann ich mich selber das habe ich schon mal gemacht und da war mein Magneton auf lv.31 und jetzt ist es auf lv.50 und ich habe nur im Kraterberg trainiert ich will wissen wo die stelle ist wo man das machen muss!

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 17:46 von Luke345

Kennst du diese doofe Pflanzenstadt,wo das Windkraftwerk ist?
Dort kann man Surfer einsetzen(von der Brücke aus!). Ihr surft nach links! I-Wann kommt dann die Feurio-Hütte! Dort musst du es ein Level trainieren und NICHT AUF DEM KRATERBERG!

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 17:51 von Silver-the-hedgehog002

Versuchs und bedank dich gefälligst bei mir!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 17:53 von Silver-the-hedgehog002

Also, jetzt passt mal gut auf, du gehst von Elyses aus in den Kraterberg und dann trainierst du es dort ein Level höher, dann müsste es sich zu Magnezone weiterentwickeln...
Ich hab meins dort bekommen und ich habe keine Absicht jemanden zu verarschen...
Schon mal nachgesehen ob du deinem Magneton Ewigstein gegeben hast, damit es sich nicht entwickelt?
Weil wie es Aussieht, hast du keine Ahnung...

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 17:56 von gelöschter User

Außerdem muss Magneton nur ein Level höher dort indem Gebiet kommen!d.h. du kannst es woanders trainieren und erst dann die restlichen paar ep in der Gegend holen!

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 17:57 von Silver-the-hedgehog002

Die Gegend heißt:

FEURIO-HÜTTE

siehe Antwort5!

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 17:59 von Silver-the-hedgehog002

Nein, es geht nur im Kraterberg...

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 18:00 von gelöschter User

ach silver, quatsch nich!
hier stehts doch:
http://www.pokewiki.de/Magnezone

also hat Firenn recht.

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 18:01 von Tikali

Jetzt irretiert ihr mich! :(
Kann sein,dass ihr Recht habt,aber i-ein Pokemon entwickelt sich sicher nur dort!

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 18:04 von Silver-the-hedgehog002

Man ich wollte ja nur wissen wo man es bekommt ich habe die frage nicht gestellt um euch zu streiten und Tikali wo steht das,dass man es bekommt ich habe es nicht gefunden?

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 18:06 von Luke345

feuriohütte, ne^^
kann sein das du ein poki entwickelt hast, welches sich entwickelt nach ner bestimmten attacke, aber sonst net.
zu 100 prozent^^

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 18:08 von Tikali

Also, ich kenn keinen...
Und danke für die Unterstützung Tikali. :)

Klick auf den Link und schau bei Entwicklungsstufen unter Magnezone...

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 18:10 von gelöschter User

1. wir streiten net, wir dsikutieren
2. du gehst in den kraterberg rein ( ich bin von herzhofen aus reigegangen) trainerst magneton dort im kraterberg ein lv hoch und es entwickelt sich.

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 18:11 von Tikali

man bekommt magnezone wenn man magneton aufm kraterberg ein level aufsteigen lässt

Antwort #17, 02. Juni 2009 um 16:37 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)