Was soll ich jetzt machen -.- (Zelda Twilight Princess)

Abend leute gammeln nun schon 2 h dran ich muss die kutsche beschützen wäre hj alles kein ding aber ich habe keine bomben mehr und nach kakiro komm ich ja nimmer hatt ma wer tipps pls danke schon ma

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:38 von dercamp

6 Antworten

also du musst dich erst nur auf die vögel konzentrieren...
wenn sie mit der bombe in den krallen angeschi**en kommen, dann ziel mit dem bumerang auf sie, dann gehen sie kaputt...und die kutsche kann weiter driven^^
viel spass no...

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:51 von rastalink

ja aber mein dings hättes es besser erklären sollen der typ der komisch auf seinen schwein da sollst ja mit bombenpfeilen abknallen aber ich habe keien bomben ;)

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:56 von dercamp

neee machs anders ich bin da auch nich weider gekommen du musst den vogel mit Z anviesiren und dann mit nem pfeil sciessen ganz einfach ist das mit der kutsche einglich

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:43 von G-STYLER-09

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach was, die typen auf den schweinen kannst du doch mit dem schwert runterhauen und immer wenn ein vogel kommt einfach z und b drücken, ist eigentlcih echt nicht schwer, mit dem bogen würde ich da gar nichts machen, ist viel zu aufwendig mit dem zielen und so

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 21:10 von zeldafan84

ich glaub er meint den typen auf dem schwein, der auf der einen brücken als gegner kommt, aber soweit ich weiß reichen da auch normale pfeile zum abschießen.
ansonsten hilfst da nur neustart.
ich glaub wenn du vorher noch mal speicherst, also in dieser aufgabe, dann fängst du genau zu dem zeitpunkt an bevor es los geht. vieleicht kannst ja doch vorher noch mal bomben kaufen.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 16:15 von Drachenmeisterin

dauert zwar lange, aber du schaffst das schon!
Ich hatte das mmehr als 50mal versucht und bin oft ausgerastet, aber habe es auch geschafft... nur nich aufgeben

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 14:47 von Yana95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)