Zu zwiet in Bosskämpfen (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab auf youtube n paar mal gesehen das 2 spieler boss-kämpfe auf heftig machen.
Kann man, wen man im Team spielt, auch den Meilenstein bekommen wen ich z.B. jetzt mit nem Freund zusammen Boss-BAttle auf HEftig spiele. ( Ich meine den MEilenstein "meistere Boss-Kämpfe auf Heftig") Würde das gehen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

7 Antworten

player 2 muss start drücken

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:00 von x-X-x

ich miene ob ich den meilenstein dan auch bekomme wenn ich boss-kämpfe zu zweit auf heftig spiele

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

dann hasu das zwar gemacht aber für den meilenstein musst du alleine
kein meilenstein klappt zu 2.
hab auch schon probiert
genauso wie 100 meter schwimmen nur allein geht

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:42 von chakra

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Schade, aber trotzdem danke chakra ^^

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 20:38 von gelöschter User

chakra hat rech. Ich hab auch schon ma versucht, 100 m. zusammen zu schwimmen, aber it hat not geklapping^^

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 12:01 von DoomDragon05

EINSPRUCH!

Das Schwimmen ist ganz was anderes.
Ich binn ziehmlich sicher, dass ich den Boss Kämpfe Meilenstein auf sehr schwer mit 2 Spielern geschafft habe.

Aber ist es zu zweit wirklich einfacher?
Einer hat ja nur 2 Herzen zur verfügung.
Überleg es dir gut. Einer muss wirklich gut ausweichen können.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 18:47 von Mr-N

Richtig ausserdem machen die Gegner wenn man zu zweit spielt doppelten Schaden

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)