2 Fragen zum Spiel (FF 12)

hi,

ich habe zwei fragen und ich hoffe das die mir jemand beantworten kann^^

1. ich suche grade nach einem idealen platz, an dem ich schnell meine charaktere aufleveln kann.

meine charaktere haben folgende level: vaan 63, balthier 67, fran 62, basch 67, ashe 65, penelo 65.

kennt ihr da einen guten ort?

2. in den henna-minen gibt es in dem raum, in dem man tiamat besiegt hat, so ein gatter, aber wenn ich das öffnen will steht da: "fest verschlossen" oder so.

was muss ich machen um es zu öffnen?

danke für alle antworten^^

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:57 von gelöschter User

20 Antworten

1.ich würde dir die totenstadt nabudis empfehlen
2.dort kommt man nur rein wenn man 10 espern hat und mit den elementkrieger in jahara redet der macht das gitter auf

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:20 von Thomas101929

1.kannst ja ins megakristh und dort dein glück versuchen

2.Dort ist der spezialstollen(opzionale teil der henna-minen).kannst dort hin wenn du 10 esper hast.Anschliessend musst du im dorf jahara mit jemandem sprechen(hab vergessen mit wem genau man reden muss).dann ist der opzionale teil "freigegeben".dort gibt es prima schätze(darunter die formalhaut,schleife und das z.speer).ausserdem gibt es dort ein esper(zodiark)...hoffe es reicht als antwort

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:21 von ice_cold

1. in den nabreus süpfe
2.Ich kann idr sagen weiso weil du brachst 10 esper und alle mobin den jahara geschlagen haben dann kanst du rein must aber mit wem reden der sagt dan ich schik ein parr männer vor un die öfnen das

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:22 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Für beide antworten musst du das Tor öffnen.
Hinter dem Tor findest du die Stollengabelung C(weit dahinter).

Um es zu öffnen, hol dir das Schwert des Paktes, besiege 10 Esper und den Mob Seelenbrenner.
Danach gehst du nach Jahara zum Elementarkrieger Jugir.
Er öffnet das Tor für dich.

Am besten ist es wenn du dort einem Character das Blutschild und das Stilett anlegst.
Die Fledermäuse sind echt hart.

Hast du die Stollengabelung erreicht, zauber Hast, Protes, Vallum, Ener, Courage und Dubli(-Kette) auf alle Charactere.
Dann stell die Gambits noch so ein:

Gruppenführer:
Gegner im Blickfeld--->Schlafga
Gegner in Schlaf---->Vigra

Bei den Gefährten brauchst du nur die "Vigra-Gambit".

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:23 von sin-slayer

sin-slayer übertrifft(mal wieder)alle!

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 18:26 von ice_cold

sin-slayer nimt di sache etwas zu ernst connyedo fragte doch nur wie man da rein kommt und sin-slayer gibt in gleich ein ganzes system naja...er will halt nur helfen

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:35 von Thomas101929

sehe ich aber genau wie du thomas(nichts gegen dich sin)

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:38 von OrangeLeo

Er hat doch nach einem Trainingsort gefragt, der für sein Level geeignet ist.
Da gehören die Gambits nunmal zur Antwort.

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 18:40 von sin-slayer

danke noch mal an alle und die anleitung von sin-slayer echt gut, da kann selbst ich nichts mehr falsch machen, wenn ich da bin^^

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 18:42 von gelöschter User

wie du meinst schreib ruig deine systeme ich hab nichts dagegen aber manchmal nimst du und taxidriver das etwas zu eng

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 18:44 von Thomas101929

Noch was.
Wenn du Dubli zauberst, dann erneuer es immer bevor du wieder in den Kampf gehst.
Egal wie schnell du bist, Dubli hält dort nie 2 Kämpfe lang.

Und 2 Gebiete weggehen musst du natürlich auch noch.

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 18:45 von sin-slayer

sini (so nen ich dich jetzt immer(mag dich i-wie XD))

kannste mir sagen wie man wunderpott plattmacht im ridorana ?
der übertreibt es ein wenig

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 18:46 von OrangeLeo

Gib ihm BEVOR du angreifst ein Elixier.
Danach kannst du es dir zurück klauen und ihn besiegen.

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 18:48 von sin-slayer

dann gehts?

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 18:49 von OrangeLeo

ja dann rennt er (oder hüpft) davon und du darfst ihm hinterherrennen, aber dann funktionierts und dann is der auch ziemlich einfach xD

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 19:22 von DicloniusLucy

wiso sollte man den ein elexir geben

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 20:57 von Thomas101929

Das werde ich nicht verraten.
Speicher mal ab und greif ihn ohne Elixier an.^^

Antwort #17, 10. Februar 2009 um 20:59 von sin-slayer

ich bin noch nicht bei den

Antwort #18, 10. Februar 2009 um 21:05 von Thomas101929

ja ohne elixier übertreibt das vieh ein wenig da könntest du sogar mit 3mal doxa-lanze und die besten ausrüstungsgegenstände haben und alle chars auf 99 du würdest es nicht schaffen ^^

dann lacht der typ dich aus ^^

Antwort #19, 10. Februar 2009 um 21:06 von OrangeLeo

thx^^

Antwort #20, 10. Februar 2009 um 21:08 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)