Pferd putzen! (Reiterhof 6)

man bekommt ja die aufgabe, ein pferd richtig zu putzen (nebenaufgabe), hab ich gemacht, den stall auch, aber egal wie lange ich das pferd putz (bis kein staub mehr kommt), ich krieg die aufgabe net als erledigt gezeigt.
vllt hats ja jmd schon geschafft.
lg

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:04 von Leuin

3 Antworten

Hallo Leuin,
ist aber ganz einfach du musst mit der ersten Bürste anfangen und alle drei der Reihe nach verwenden wenn du beide Seiten des Pferdes Geputzt hast dann gehe oben rechts auf den Haken und klicke einmal drauf.Damit ist deine Aufgabe erledigt,hat bei mir bis jetzt immer so funktioniert.
Viel Glück Silvermoon

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:46 von Silvermoon1808

das hab ich ja alles gemacht, von oben bis unten, von jeder seite.
aber die aufgabe wird net als erledigt angezeigt.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 08:22 von Leuin

Neeeeeee ichkrieg des auch mit eiiner Bürste sauber PUTZEN PUTZEN PUTZEN bis kein Staub mehr Kommt 1und 2 Bürste ist überflüssig

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)