Muss ich Ivan leben lassen? (GTA 4)

Also das war diese eine mission wo man ihn verfolgt und er dann über die dächer springt und zum schluß kann man ihn nochziehen oder sterben lassen
Also muss ich ihn leben lassen um 100% zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:07 von Gta-Player112

7 Antworten

Nein,du musst uhn nicht am Leben lassen.Aber ich glaube,das man ihn noch mal trifft wenn man ihn am Leben lässt(als eine dieser Missionen für "Freunde").

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:44 von Dreamingwatcher

eigentlich ist es egal ob er stirbt oder nicht müste eigentlich nur für die story wichtig sein aber nicht ob du 100% bekommst

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:45 von mikel

Und wisst ihr wann man diesen eddie trefft also di euhrzeit?
Weil ich seh den nie der soll angeblich im norden der dritten insel bei diesem autogeschäft da stehen aber ich seh ihn nie

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:39 von Gta-Player112

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du ivan noch nicht getötet hast Wirst du ja nicht in der dritten stadt Sein xD oder haste es in 1.30 durschgespielt ^^

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 23:20 von P0rNzT4R

Geh mal so um 3:00 Nachts zum Autoladen in der 3. Stadt da war er bei mir da (ich habe Ivan nicht am leben gelassen)

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 11:39 von BenniGee

Ähmm nein ich war da schon durch und dann wollte ich gucken was ich machen muss um 100% zu bekommen und dann hab ich gesehen dass ich ivan am leben lassen muss aber irgendiwe wär das unlogisch gewesen deshalb hab ich gefragt

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 16:31 von Gta-Player112

Pass mal auf mir fehlen nur noch 2% zu 100% und das sind die 2% von Stevies Autoklau Missionen. Und die habe ich auch bald. Also ich habe dann 100% obwohl ich Clarence und Ivan umgebracht habe. Du musst ihn nicht am leben lassen!

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 17:04 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)