melee nochmalß (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß das passt hir nicht rein aber ich wollte fragen ob melee als new game control spiel nochmal rauskommt wie pikmin für die wii^^

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:17 von gelöschter User

8 Antworten

eher nicht, dafür gibt es auch keinen grund

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:40 von gelöschter User

jeder der melee hadde un jetz brawl hat un sich erstmal voll wunder weil man voll nich mit klar kommt (also nach 5 min schon so gut is wies geht) kann die 10 gründe auf einmal sagen
zb is die schwerkraft voll mist in brawl und die geschwindikkeit un das alles was "richtig üble techniken" angeht entfernt wurde..
will nich sagen das brawl scheiße is aba mit den eigenschaften die ich grad als negativ gesagt hab wärs das spiel perfekte

ich bin voll dafür
ahja wegen pikmin
anstatt die gamecube version auf die wii zu machen könnte man auch einfach n neues entwickeln was noch nich jeder kennt.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:48 von chakra

es würde den typen von nintendo wohl kaum interresieren was sie an den spiel schlecht gemacht haben, sondern wie viele sie davon verkaufen.
Aber sonst geb ich dir recht chakra
die charackter sind halt, was das tempo angeht, realisticher geworden (langsam)
obwohl das nicht wirklich toll ist...

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nagut das die auf kohle aus sin is kla...
mh bleiben nur noch meteor-smashes...
ich bin nich so der realistische
für was realistisches brauch ich keine wii dafür geh ich vor die türe.
wenns durch (unrealistisches) rumgegleite mehr spaß macht find ichs gut
ich denke ich brauch keine beispiele zu nennen wie unrealistisch der rest des spiels is

nja so oft wie brawl gekauft wird machn die bestimmt noch nen teil..
..für noch mehr kohle =P

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:05 von chakra

Für würde es keinen Sinn machen, wenn Melee auf dem Markt für die Wii käme, würde es automatisch Brawl Konkurrenz machen. Das wäre ein Rückschritt für Nintendo da ja eigentlich immer der neueste Teil einer Reihe gefördert werden sollte und nich ein Alter.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 19:25 von gelöschter User

naja danke euch allen^^

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ich weiß nicht... Ich würde sagen, dass es nicht mehr rauskommen wird, weil das keinen Grund dafür gibt. Aber nach meiner Meinung wäre es aber cool, wenn es rauskommen würde.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 11:58 von DoomDragon05

Also ich finde, brawl ist in allem besser als melee.(ok, in melee hab ich viel weniger verloren^^)

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)