auch 2fragen (FF 12)

also hab 2fragen

1. im spezialstollen von den henna-minen gibts ja zodi und den schlag ich ja immer mit leichtigkeit ...bis! er physiche barriere einsetzt dann statte ich einen char mit opalring aus und mach schock und andere magien auf ihn aber das bringt nich gerade viel bis er dann alle 3 (trotz schwarze-maske)chars toto sind ..heul... was kann ich dagegen machen kann man i-wie die barriere zerstören oder so ?


und zu 2.:
ich hab jetzt vaan auf 99 und will jetzt ashe trainieren sie is jetzt 79 und ich hab eig immer giruvegan gekämpft oder totenstadt mit hina-kragen aber das dauert... gibts nen besseren platz als totenstadt ? ? ?
(henna spezialstollen plätten ashe allein is also nich dafür geeignet)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:37 von OrangeLeo

3 Antworten

noch ne frage : kann man die kanurpus urne auch ohne deimos lehm machen (mein kumpel hat das vk)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:48 von OrangeLeo

1. Nein, das geht nicht. wenn eine Barriere weg ist, macht er sofort die nächste.
Da hilft nur durchhalten.
Ich hab an den letzten 20% ungefähr 30 Minuten gehangen.

2. Es gibt noch die Düsterebene im Subterran von Ridorana.^^

3. Das ist egal.
Das Spiel "merkt" sich die verkauften Gegenstände und die 3 für die Urne brauchst du nur für die Urne.
Also verkauf die anderen 2 Teile und fertig.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:52 von sin-slayer

1.ist ja schon beantwortet

2.ich würde mit hinakragen in den Nabreus Sümpfen trainieren.
da wo man die kraftmedalie bekommt. das schaft ashe alleine und du bekommst pro gegner ca 9000EP. zudem erhälst du wertvolle items wie blutknochen und bakoknochen die du teuer verkaufen kannst.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:45 von Brennei

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)