auf welcher karte sind dei verschundenen leute (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wolf148,mario5152 und ork07 bitte hilf mir ich hab fast den gansen sumpf in khorinis abgesuch aber wo sin die verschwundenen leute auf kohrinis oder im minentall.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:17 von Maik1407

4 Antworten

Die sind in der Miene bei Raven. Die haben glaub' ich auch keine Namen.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:37 von Paladin09

Du musst erstmal bei Thorus vorbei. Dann gehst du in die Mine. Da wo ein Gardist vor der Höhle steht, da sind die Leute drin. Du musst mit denen sprechen, dann gehst du zum Gardisten und verlangst, dass er sie frei lässt. Was er natürlich nicht macht, aber er erzählt dir einiges. Jetzt ist es auch an der Zeit, dass du Bloodwyn killst. Dazu gehst du in den ersten Nebengang wenn du in die Mine rein kommst. Da steht weiter hinten auch ein Gardist, der dich dann an spricht. Erledige die Crawler und sprich erneut mit dem Gardisten. Dann kommt auch schon Bloodwyn angestiefelt. Folge ihm in die Mine und hau ihm die Rübe ab. Sprich noch einmal mit dem Gardisten, musst du nicht, aber mach es einfach. Dann geh nochmal zu der Wache von den Leuten und sprich mit ihm. Auch das musst du nicht zwingend, aber mach es einfach mal. So und nun geh nach Thorus und sprich mit ihm. Dann zurück zu der Wache und den Leuten. Das warst auch schon. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 00:09 von gelöschter User

noch zur ergänzung: die sind weder in khorinis, noch im minental, die sind in jharkendar, dem vergessenen tal.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 07:55 von 19cookiie93

Achtung!wenn du nicht möchtest das dich 3 oder 4 wachen angreifen nim bloodwyns kopf mit und wenn du dann in ravens tempel willst zeig ihnen den kopf sie lasssen dich dann rein. viel spass =)

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:38 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)