story bzw. ein richtiges Ende in skate2? (Skate 2)

Naja ich wollt mal fragen obs noch irgend ein sinnvolles Ende oder eine sinnvolle Story gibt. Ich hab alle Contests gewonnen, alle rennen gefahren, alle bonus Aufgaben gemacht, alle Pro-missionen gemacht, alle Fotos geschossen, alle Filme gedreht... . Wars das schon? War das die ganze Story und Herausforderung von dem von mir lang ersehnten Skate 2 ? oder gehts vll. doch noch irgend wie weiter? (damit meine ich nicht hall of meat oder alle spots noch zu rocken, oder online zu spielen)Ich vermute mal dass da nix mehr geht oder? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:23 von hurlay

8 Antworten

also es soll höchstwarscheinlich hald erst 2010 des 3er rauskommen ich denke das es rauskommt so gud wie des is und du kannst ja mal auf youtoube gugen ob da ein ende is also bei skate 1 war auch niggs habe ich durchgezockt ab aber dann beim 2a war was des intro ich denke das es dann beim dreier da bei is

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:30 von Lucasschilling

es ist nix mehr zu machen

FREESKATE

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 21:15 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

mm bei mir kam so ein kurzes end video mit slappy oder wie der heist..dacht hatte au langer spiel spaß

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 13:24 von chillerDDc

ja kann sein und dann kommt eben beim 3er noch a gscheits intro so wie bei den anderen mit den ganzen echten skatern und so...

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 14:55 von Lucasschilling

ich bin ehrlich gesagt auch n bisschen enttäuscht
2 tage hab ich gebraucht um so ziemlich alles zu schaffen

und die "story " ...naja

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 18:18 von blader2k8

es gibt ja eben eig. keine richtige story, bzw. sie wird nicht wirklich oder schlecht erzählt, und man hat irgendwie keine motivation die ganzen missionen zu machen, man könnte genauso gut einfach durch die stadt cruisen (welche meiner Meinung nach schlechter ist als im einser) und spots suchen oder einfach nur rumfahrn, und hätte dabei fast mehr spass als die missionen zu machen, welche teilweise ziehmlich frustrierend warn. Ich hab halt einfach zu viel erwarted. Schade

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 18:30 von hurlay

also ich wahr bei den missionen schnell fertig aus bei skate gegen die girl skater und bei der ka-bumm mission

aber sonst wahr ich schnell fertig ^^

naja das story ende ist halt nicht so aber denn park den man bekommt ist richtig geil!

von 10 punkten geb ich skate(1) : 6pu.
und bei Skate 2 gebe ich öhhh : 8 punkte^^

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 19:06 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

skate 2 is doch ganz o.k. nua die missionen sind scheisse

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 19:12 von Lucasschilling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)