deutschland-map (Euro Truck Simulator)

wo kann man eine deutschland-map downloden also eine map mit allen Dörfern in deutschland. bitte helfen

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:32 von A-340

9 Antworten

sowas gibt es glaube noch nicht, wäre aber ma was geiles...

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:35 von PromillePiete

schade,cool wärs aber da haste Recht

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 17:11 von A-340

jo leider wenn sich jemand mal da an die arbeit macht aber das würd ja sehr lange dauern! aber wenn man das so macht und einfach immer nur die bundesländer macht und dass man intern in deutschland oder von z.B. von Baden-Württemberg nach Frankrecih rüber kommt.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 18:44 von FFWDriver

Ich habe im Internet glesen, dass Rodemedia bereits an einem neuem Spiel arbeitet. Das Spiel soll "German Truck Simulator" heißen und soll im Sommer 2009 rauskommen.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:21 von Tooltime

dass wäre ja richtig geil, kannst du mal bitte die Internetadresse verraten? ;)

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 17:34 von PromillePiete

Na klar. Gebe einfach bei Google "German Truck Simulator" ein, dann findest du es sofort.

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 19:26 von Tooltime

gut danke

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 21:33 von PromillePiete

hi leute wie gehts

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 14:16 von frejus

Heute wurde von rondomedia German Truck Simulator, der Nachfolger des Euro Truck Simulators angekündigt.
Euro Truck Simulator hat die eXga Spielecharts auf Platz 1 in den letzen Wochen geprägt und es in diesem Jahr bis auf Platz 2 in den offiziellen Media-Control Vollpreischarts gekommen

Analog zum Euro Truck Simulator, der ersten Simulation die ausschließlich europäische Straßen abbildet, spielt der German Truck Simulator nun primär in Deutschland. Statt durch amerikanische Städte oder die Straßen unserer europäischen Nachbarn steuert der Spieler seinen LKW hier vorwiegend durch hiesige Gefilde. Sehr viel Wert werden die Entwickler von SCS Software dabei erneut auf die Authentizität der Fahrzeuge, der Städte und natürlich auch des Straßennetzes legen. Eine Vielzahl von detailliert nachgebildeten deutschen Städten wird virtuell zu besuchen sein.

Dirk Ohler, leitender Produktmanager rondomedia: „Nach dem überragenden Erfolg des Euro Truck Simulators war es für uns schlichtweg selbstverständlich, sich bezüglich einer Deutschland-Version Gedanken zu machen. SCS Software ist uns als sehr professioneller und überaus zuverlässiger Partner bekannt, und so freuen wir uns sehr über diese Erweiterung unserer Zusammenarbeit. German Truck Simulator wird noch wesentlich authentischer und detailgetreuer gestaltet sein als sein Vorgänger und darüber hinaus natürlich mit zahlreichen neuen innovativen Features aufwarten. Wir sind sicher, dass auch dieses Produkt die Fans des Genres mehr als nur begeistern wird.“

German Truck Simulator wird beim Spiele-Dealer eures vertrauens für PC ab Sommer 2009 erhältlich sein.
Autor: Andreas Höhne

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 13:48 von Scania400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)