Waffen Upgrader (Bioshock)

Ich komme nicht ins Zimmer von Sander Cohen dort ist ja eine waffen satation könnt mir helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:32 von vahr327

6 Antworten

Du musst Sander Cohen bei der ersten begegnung Töten und im seinen Schlüssel abnehmen.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 09:22 von jojo180

aso ich hatte etwas auf genommen aber die tür geht nicht auf?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 12:58 von vahr327

falsch du darfst ihn bei der ersten begegnung nicht töten ansonsten kommt er später nicht aus sein zimmer raus

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 06:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Ja genau du darfst Sander Cohen nicht töten da er sonst nicht aus seinem Zimmer rauskommt und du dann nicht dahin gelangen kannst.



jojo180 ,wenn du keine Ahnung dann gib keine blöden Tipps!

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

OK ich habe diesen Erfolg nicht, und habe Cohen getötet.
Ich war bisher der Meingung das sein Zimmer das war wo man ihn das erst mal sieht, besser seinen Schatten. In diesen Raum kommt man erst wenn er bei seinem Kunstwerk auftaucht und dann ist dieses Eisengitter auch auf, egal ob man ihn tötet oder nicht.
Wo ist dann dieser Raum, und was ist dort überhaupt zu holen ?
Laut dem Tipps auf dieser Seite gibt es in diesem Abschnitt auch nur zwei Waffenstationen und ich habe beide bereits gefunden bevor ich ihm überhaupt begegnet bin.

Antwort #5, 01. März 2009 um 15:23 von Kaye

Jetzt weiß ich was ihr meint.
Der Privatraum kommt erst später in Olympus Heights.
Danke das erspart mir viel Zeit, ich hätte sonnst ewig diese Level abgesucht.
So habe ich jetzt wenigstens einen weiteren Grund das Spiel ein zweitesmal durchzuspielen. Auf leicht wird das vermutlich auch nicht lange dauern wenn man die Little Sisters nicht rettet.

Antwort #6, 01. März 2009 um 19:33 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)