Gut oder Böse?! (Fallout 3)

Ich woit a mal fragen, welcha Ende besser ist, gut oder böse, und siehe das Ödland nach dem Ende schöner aus? Und wo bekomme ich das Vault 101 gewand mit der schwarze lederjacke her?!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:38 von KTM_Freak

8 Antworten

also am anfang musste Butch helfen dann kriegste die TunnelSchlangen Jacke am ende kannste nich weiter machen da stirbt mann leider aber es sol ein Add-onn im März geben das ermöglicht ein weiterspielen ^^

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:46 von Commander_seven

aso und was ist ein Add-onn?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:29 von KTM_Freak

haste xbox live wenn nicht dann ist es blöd wie bei mir ich muss immer zum kollegen gehen wenn ich was vom Marktplatz brauche ^^

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 21:10 von Commander_seven

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
na ich hab keine xbox live, das kostet ja was oda? und zum spiel, ich hab mal gesehen, wenn man böse ist stirbt man nicht, sondern man lässt einen andren für sich sterben, stimmt das?

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:00 von KTM_Freak

man kann auch als böser selbst sterben. und als guter kann man eine andere sterben lassen. es gibt mehr als 100 verschiedene enden.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 14:06 von Fry93

aba wenn man wen anders sterben lässt stirbt man ja nicht selbst, kann man dann nicht mehr weiterspielen?

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:20 von KTM_Freak

näää don stiabst kuaz drauf

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 18:08 von burito

suba, des is jo echt voiii geill, hehe

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 12:01 von KTM_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)