Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich in Welt 5- Haus nach 5-3 die Letzte Münze finden kann bin schon am verzweifeln danke im voraus (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 18:12 von Gerri

1 Antwort

Da war ich auch am verzweifeln ;)!
Nachdem du dir etwa in der Mitte rechts an der Wand wo die drei Blöcke sind und in der Mitte der Fragezeichenblock ist dir da dein Item geholt hast, musst du weiter nach links, bis du links von der Treppe die drei Blöcke siehst. Da sins Münzen drin. Aber das ist egal. Spring auf die Blöcke und spring dann hoch. Du entdeckst weitere versteckte Blöcke. Über jedem Block auf dem du stehst, ist darüber ein versteckter Block. Springe auf die jetzt entdeckten Blöcke und gehe auf den höchsten in der Mitte. Ducke dich und sprigne dann, während du geduckt bist, hoch. Da springt dann eine Kletterpflanze hoch...

Nachdem du dann durch die Tür bist, stehst du auf dem Wackelbrett. Zuerst wackelt es, dann geht es ganz schnell hinunter. WICHTIG: Sobald es runterfährt, gehe ganz nach rechts an den Rand, und halte einfach rechts gedrückt. Inzwischen saust das Wackelbrett wieder hoch, dann ist da rechts von dir ein gang. Geh einfach weiter und am Ende vom Gang ist die Münze!
XD bitte!

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 20:15 von (Lala)

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)