FRAGE : wie man gut Pokemon fangen kann ! (Pokemon Diamant)

ich muss in see der stärke das seltene pokemon fangen und ich schwäche es immer und ich bringe es zum schlafen aba dan kriege ich es nich WARUM ? oder könnt ihr mir sagen wie das besser geht ?
BITTE

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:09 von NNFA

7 Antworten

Kauf dir eine Menge Hyperbälle, Finsterbälle, Timerbälle und Superbälle. Am besten von jedem 50 (muss nicht genau 50 sein!)
Schwäche es wie immer, wirf dann alle Hyperbälle, dann die Finsterbälle, nachher die Superbälle und zum Schluss die Timerbälle. Bleibt es schon in den Hyperbällen drin, kannst du dir den Rest natürlich sparen.
Ich brauche auch immer lange um so ein legendäres Pokemon zu fangen.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

kauf dir 100 pokebälle udn 20 timerbälle

setz zuerst 80 pokebälle ein dann nur noch timerbälle

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 20:36 von AuraFaust

Normale Pokebälle?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 20:38 von gelöschter User

jap es klappt manchmal das pokebälle wunder wirken. Ich hab mal ein groudon (in rubin) dauernd versucht mit Hyperbällen zu fangen, dann hab ich mal zwischendurch nen Pokeball eingesetzt und drinnen war er.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 21:42 von POKEFAN28

Mit Superbällen hab ich so was schon mal gehört

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 21:45 von gelöschter User

Mit dem normalen Pokeball gibt es einen Trick. Wenn du ihn wirfst und im richtigen Moment B+Unten oder A gedrückt hälst, geht das Poki MEISTENS rein.(Das Timing muss aber wirklich perfekt sein.) ^^

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 12:14 von Freaky8

Oder falls du sehr viele Ballarten und sehr wenige Balle davon hast,empfehle ich dir die Bälle immer abwechselnd zu werfen.Und noch etwas:Wenn der Ball beim Pokemon schließt,solltest du schnell die A-Taste drücken und gedrückt halten.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 13:00 von Pokechamp_Ash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)