mal eine wichtige frage für alle (Halo Wars)

wann kommt halo wars raus am 13.2. oder am 27.2. .

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:21 von RapperKing93

9 Antworten

ich glaub am 27.2. aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:07 von Marcus13

ich hab gelesen das es am 26.2 in japan am 27.2 in europa und am 3.3 in amerika erscheint

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 02:47 von Triple_Lotos

Wer schon sehnsüchtig auf das Xbox 360-Strategie-Spiel Halo Wars wartet, der kann sich nun freuen, da Microsoft endlich einen offiziellen Releasetermin bekannt gab. Bisher hieß es, dass der Titel im kommenden Februar auf den Mart kommt, doch jetzt wurde man genauer: Halo Wars wird hierzulande am 27. Februar 2009 erscheinen. In den USA kommt das RTS wenige Tage später am 3. März 2009 in den Handel.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 02:54 von Triple_Lotos

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
neben der normalen Verkaufsfassung können sich Halo-Fans auch auf eine Collectors Edition freuen. So wird die spezielle Version das Mythic-Map-Pack für Halo 3 aufweisen. Außerdem wird in der Packung ein Graphic Novel mit den Namen Halo Wars: Genesis schlummern, der die erste Kampagne gegen die Covenant erzählt. Weiterhin in der Collectors Edition: Ein exklusives Fahrzeug, das man nur in dieser Version findet, sechs so genannte "Leader Karten" (Spielkarten) und ein Spirit of Fire-Abzeichen, das sich Fans zum Beispiel an die Jacke nähen können

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 03:00 von Triple_Lotos

hat jemand schon mitbrkommen das nen großer denkfehler in halo wars ist der spartanlaser kommt erst in teil 3 der scarab in teil 2 die guss kannone in teil 2 und halo spielt 20 jahre davor und die haben schon die waffen

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:42 von Triple_Lotos

ist doch egal ist nur ein spiel

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 15:45 von naruto36

lol -_-

n bisjern nachedenken hätte nicht geschadet!
diese ganzen waffen wurden erst später ins spiel eingeführt und ERFUNDEN, das sie in halo wars sind,heißt nur dass man eben weiß dass es sie gibt sozusagen.

Also gibt es natürlich auch eben die waffen auch in Halo wars.

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 16:32 von gelöschter User

ja das is klar aber nach dem spielverlauf das es 29 jahre davor is hätte das nicht sein dürfen is aber auch besser so den laut dem buch hatten die spartans auch kein schild nur john

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 16:44 von Triple_Lotos

alle diese waffen gibt es schon seit beginn des krieges sie wurden john zozusagen eben erst später zur verfügung gestellt. Und wenn ich dich daran erinnern darf im ersten halo gab es ja nur 3 alien waffen und 2 fahrzeuge der menschen. Das wär ja total langweilig.

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 11:27 von joe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)