Laden (Age of Empires 3)

ich weis die frage is blöd aba ich krieg den spielstand nit geladen. wenn ich den laden will steht da imma "spiel unterbrochen" und das geht nit weg. En freund von mir der das auch spielt hat auch keine ahnung. Bitte hilft mir. thx

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 18:17 von pokemon1995

7 Antworten

Ich kenne zwei Möglichkeiten:
1.Age of Empires ist von Microsoft Games Studios und durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

2. Hast Du eine Windows XP-Kopie?
Mir ist das vor Kurzem passiert. (Mit der Original Age of Empires CD)
Bevor ich mir Original Windows XP gekauft habe, habe ich eine geliehene Kopie getestet. (Um zu sehen, ob ich damit zurecht komme)
Da ist das Gleiche passiert. Mein Anti-Vir sagte mir dann etwas von einem versteckten Objekt, was man nicht entfernen kann. (Datei: HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows NT\Currentversion\winlogon\parseautoexec )
Bei der Recherche im Internet erfuhr ich:
Wenn man ein Original XP-Systemprogramm installiert hat, muß man das freischalten, mit dem entsprechenden Code. Dann bekommt man die richtige Datei.
Ich habe mir im Internet das Betriebssystem MS Windows XP Home-
Vollprogramm, aber mit OEM-Lizenz, für 65,00 Euro (incl. Versandkosten)bestellt.
Das ist eine abgespeckte Voll-Version, daß heißt: Du hast das komplette Betriebssystem, aber nicht den ganzen zusätzlichen Schnick-Schnack. Deswegen ist das billiger.
Jetzt habe ich keine Probleme mehr, und auch das versteckte Objekt ist verschwunden.
Ob es andere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 10:23 von gelöschter User

Es ist so, dass wenn man ein Spiel lädt, dass das Spiel dann unterbrochen ist, sprich: Das Spiel steht aus "Pause".

Auf deiner Tastatur müsste es die Taste "Pause Untbr Rollen" geben. Aber je nach Tastatur kann das, was auf dieser Taste steht variieren.

Jedenfalls, wenn man auf diese Tasta drückt, dann müsste das "Spiel Unterbrochen" verschwinden.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 10:57 von Tastatur-killer

thx

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 20:18 von pokemon1995

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ich habs, mal mit der Taste Esc oben Links auspropiert bei mir gings.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 01:18 von fifaboy

es get mit der "Pause/Untbr" Taste.

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 17:58 von gelöschter User

wan entwickelt sich Grifel

Antwort #6, 06. März 2008 um 14:02 von justin50

?
Hallo Justin50,
Stelle die Frage doch bitte nochmal unter NEUE FRAGEN.
Da können es alle User lesen, und somit mehr Antworten geben.
So wie jetzt steht Deine Frage unter Antwort Nr. 6, und das liest keiner, der nicht spezielle ANTWORTEN sucht. Deine Frage ist so nicht als Frage erkennbar.
Bitte wähle als Überschrift den Spielnamen, dann welche Kampagne Du spielst. Stelle Deine Frage so genau wie möglich.

Antwort #7, 06. März 2008 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)