Rostwaffen (Monster Hunter Freedom)

ich hab jetz einen roststein(FREU) aber jedesmal wenn ich mit den roststein beim waffenschmied die waffe mache also es steht bei der waffe ? kommt immer eisenhammer raus. brauche aber rostiges kurzschwert (Heißt glaub ich so) oder es steht auch dort das man es polieren müsse aber wie geht das? Ihr würdet mir echt weiter helfen. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:12 von Krapfen1995

4 Antworten

Musst nen anderen Roststein finden, bei dem kurzschwerter rauskommen . . . Wird immer ein hammer bleiben wenn er einmal rauskommen is. Musst halt abdrehen, quest machen und nochmal beim schmied machen lassen, mit glück kommt eine Rostwaffe raus. Polieren is nix anderes als die RostWaffe machen und dann weiter verbessern.
P.s Hab deine Frage "kann mich nicht entscheiden" beantwortet, dachte du bist jz n hammakämpfer?

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:58 von gelöschter User

ich war immer schon ein nahkämpfer... Aber bei einem quest beim opi stufe 2 muss an einen blauen kut ku besiegen. den schaff ich einfach nich... Die Quest gefahr im dschungel hab ich geschaft aber den schaff ich einfach nicht. Kannst du mir ein paar tipps geben?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 14:39 von Krapfen1995

Tipps mit de Hammer? na ja mal die übliche ausrüstung mit trank kraut + blaupilz , versuchs mit fallgruben,
liegts an der rüstung, also zieht er extrem viel schaden ab oder is im bereich des erträglichen?
mit hammer sind die vieher besonders schnell zu knacken ich weiß nur das die dreier kombo mit der dreieck taste zwischen seinen beinen praktisch is, wenn er grade landed kannst du schon warten und aufladen, aufgeladen macht der wind nix.
Ja . . . .irgendwas spezielles was schwierigkeiten macht?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

also ich hab die teuerste rüstung die man kaufen kann. Ich hab den legenden hammer und könnte ihn weiter verbessern weiß aber nicht ob es sich lohnt. Der schaden is nicht so schlimm nur das ausweichen mit dem hammer das kann ich nicht so gut. Außerdem macht mir sein schweif zu schaffen wenn er sich dreht erwischt er mich jedesmal. Das ist eigentlich das einzige problem.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 19:56 von Krapfen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)