Reis lässt sich nicht ernten (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi,

ich habe Reis gepflanzt und denke,das ich ihn jetzt ernten kann. Die Sichel hab ich mit dem gelben Kleinod verbessert. Wenn ich jetzt aber vor dem Reis stehe und ihn ernten will,dann steht da nur,das meine Vitalität nicht ausreicht (obwohl die Leiste voll ist). Drücke ich zu lange auf die Sense, mache ich den Reis kaputt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal =)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:24 von Nananr1

4 Antworten

villeicht ist er noch nicht reif genug giese in noch eine weile und rüste deine sichel noch mit dem orangen kleinod aus so klappte es bei mir auf jeden fall

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:17 von salo-girl

Ich habe leider kein orangenes Kleinod.
Aber danke für deine Antwort =)

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 22:26 von Nananr1

Oranges kleinode ist für die Menge ist zwar gut aber nicht notwendig ! Wenn der Reis oben an der Spitze so ne art längliche puschel hat und diese gelb sind kannst du den Reis ernten ! Und Reis NICHT gießen ! Reis braucht nur Sonne ganz viel Sonne !
Wenn du ihn anfang Frühling gesäht hast dann ist er wenn viel Sonne gewesen ist so ca ab den 10 Herbst ernte bereit

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 11:05 von anju030

Vielen dank für deine Antwort Anju030 =)
Dann werd ich noch bissel warten und es dann nochmal versuchen.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 11:22 von Nananr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)