Wie baut man ein Bett? (Lost in Blue 3)

Hallo Leute bei mir sitzen die jetzt schon 30 tage auf der Insel also sagt mir bitte wie man ein Bett baut und was man dafür alles benötigt? Danke xD

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:38 von Angeleye

4 Antworten

Hallo,
bauen kannst du nur in der Höhle von James und später im Baumhaus.Du musst aber vorher immer mal wieder bei deinen Freunden nachfragen, wie es ihnen geht. Irgendwann reden sie dann von einem Bett und dann kannst du eines bauen. Geh in der Höhle mal ganz nach rechts. Oben siehst du dann so eine Art Steintisch. Stell dich davor und drücke "herstellen" (A). Dann kannst du dir aussuchen, was du bauen möchtest. Das Material, das du brauchst, wird dir angezeigt, wenn du das Möbelstück anklickst.Für ein einfaches Bett brauchst du 2 Baumstämme, 1 Sei und 6 Blätter...

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 09:20 von gelöschter User

Zuerst mal danke für die Infos
Außerdem wenn ich zB james anspreche fragt er möbel bauen und da steht auch bett aber dann sagt er er hat kein material was muss ich noch tun damit es geht.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:23 von Angeleye

Du spielst doch Sam, oder? Dann müsste Sam doch die Möbel bauen können. Sonst gib James doch mal 6 Blätter und zwei Baumstämme, vielleicht holt er sich selber Seile (müssen aber genug da sein) und baut dann ein Bett? Ist aber nur eine Überlegung...

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 23:23 von gelöschter User

ja so geht das auch ... du musst genug seil bei dir haben (wenn du claire spielst) - und james oder sam müssen das restliche material haben - also baumstämme und blätter ...
als junge kannst du alles selbst bauen ...

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 13:20 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)