Ich versteh es nicht? (Empire at War - Corruption)

Kann mir jemand helfen? ich habe mir den mod return of the clones geholt und weiß net wie ich das auf dem Vista System spielen kann? kann mir da jemand helfen wie ich das hinkriege also in welchen ordner und wo hin und so?

Bitte Bitte Bitte

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 23:31 von Cratos04

11 Antworten

*Dies ist leider keine Antwort, sondern eine Frage* wo hast du den Mod her und was bewirkt er?^^

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 17:21 von jobran

also er bewirkt das du die republick spielen kannst und seperatisten is ganz net eigentlich und zu der anderen frage muss ich schauen dürfte hoffetlich nich lange dauern

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:30 von Cratos04

Ich hab mir den return of the clones 4.3 geholt is des der wo du hast? Auf jeden Fall bei mir geht des auch nich ich habs in meiner Datei bei Downloads und geh drauf dann auf öffnen aber dann startet bei mir des normale Spiel.Ich denk da is vieleicht ein Fehler beim download oder so ich probiers nochmal zu downloaden vieleicht gehts ja dann.(Ich hab des auch auf Vista)

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 11:32 von Obii

bei einem meiner freunde klappt das und der XP (system) hoffe nich das am system liegt

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 13:39 von Cratos04

liegt nicht am system.
packt den ordner aus und kopiere die sachen in den foc/Mods-ordner. falss der noch nicht vorhanden ist dann kreiere den Mods ordner selber genau mit diesem namen : Mods
darein musst du all die mods kopiren die du spielen möchtest.

um den mod jetzt spielen zu können brauchst du den eaw/foc modlauncher, den du hier findest:
http://empireatwar.filefront.com/file/EAW_FoC_M...

durch doppelklicken auf den launcher kannst du nun alle mods sehen die du inst hast und durch kliken kannst du diesen dann spielen.

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 15:35 von polo7Y7

also ich habe die datei in den ordener mods getan kann aber immer noch nich return of the clones spielen abe andere mods kann ich spielen return of the clones taucht sogar gar nich auf der liste auf gibs da ne lösung für?

aber wegen dem modluncher schon mal danke jetzt kann ich andere mods schon mal spielen

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 21:54 von Cratos04

ah okay wenns schonmal geht.
der ordner den du in den Mods ordner kopieren musst müsste eigentlich RotC heißen, steht für return of the clones.
den musst auch wie die anderen mods nur darein kopieren.

wenn der launcher den nichmal anzeigt is die datei entweder gefakt oder du hast den nich richtig formatiert.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 21:45 von polo7Y7

ich habe jetzt festgestelt das der mod doch im modluncher drinne is aber wenn ich da drauf klicke und dann auf start kann ich ne "stunde" warten und der macht nichts der tut den mod einfach ned abspielen, komisch oder?

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 10:51 von Cratos04

hm.
ja vllt ist di datei beshcädigt.
lade dir die version mal runter und installir das neu.
dann müsste alles normnal gehen:

http://empireatwar.filefront.com/file/Return_of...

ist außerdem die allerneueste version.

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 21:53 von polo7Y7

naja also ich habe verschwiegen das der laptop mal runter gefallen ist ein freund hat ihn wieder komplett repariert glaube ich er hat verschluss, bildschirm, CD laufwerk, repariert aber vieleicht hat er was übersehen . okay is net so schlimm den ich brobiere es mal auf einem anderen computer aus und dann schreib ich nochma (wenn ich's net vergesse)

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 01:34 von Cratos04

hi leute!
ich hab mir mal diesen mod runtergeladen und muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so toll finde. es gibt im ganzen spiel keine bomber oder ähnliches. außerdem hat man einige schiffe die gar nicht zu den klonkriegen passen einfach gelassen,wie z.B. MAC-30 freggaten. außerdem find ich auch doof das vieles auf englisch ist und es wenig helden gibt. und das die KUS die spezialwaffen des konsortiums haben. ich weiß wohl das es sehr schwierig ist einen mod zu kreieren, aber insgesamt hab ich das gefühl,dass man sich nicht viel mühe gemacht hat. ich habe noch einen mod wo man alles verändern müsste,und das haben die da auf jeden fall besser gemacht als bei RotC.

Antwort #11, 12. März 2009 um 13:49 von strongholdmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)