Elysion (Last Remnant)

immer wenn ich die stadt verlassen will sagt ein soldat:"Was glaubst du wo du hingehst?Du solltest hier bleiben,solange es keine befehle gibt." aber ich habe die ganze stadt abgesucht,da gibts nix mehr zu tun.
wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 23:55 von Kreatur_84

6 Antworten

Ich weiß ja nicht was du schon alles in der Stadt erledigt hast aber wenn du die Akademie und das Stadtartefakt besucht hast, sollte es in einem besuch in einem Einkaufsviertel getann sein. ich weiß aber jetzt nicht welches oder wie es heisst müsste ich nachsehen, so wars bei mir ich ging ins besagte Viertel und dann tauchte der Eroberer auf.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 11:51 von ProviderSepp84

aso also nochmal zum einkaufsbezirk.aber ich glaub ich war da schon,vieleicht hast du vorher schon andere missionen oder so gemacht,aber irgendwas mus ja da sein sonst würde er beim stadt verlassen nicht sowas sagen.und muss ich dann gegen ihn kämpfen?den schaff ich doch bestimmt noch garnicht.

weist du wo ich die karte fürs sandmeer finde?oder wie ich das am einfachsten mit diesen stäben machen kann?ich verlauf mich immer

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:12 von Kreatur_84

Ich habe gestern tatsächlich die Karte für Sandmeer gefunden! Die liegt zwichen den beiden Ausgängen auf so einer hohen Sanddüne. Lauf einfach von einen der beiden Ausgängen in richtung des anderen und hallte dich immer am Rand, dann müsstest du ihrgendwann auf die Kiste stoßen mit der Karte.
Ich weiß nicht wie ich dir das mit den Stäben erklären soll ... Rechts stehen die Stäbe in der Reihenfolge 1-2-3-4-5 und geradeaus stehen die Stäbe in der folge A-B-C-D-E. Am ende ist immer der Ausgang zu einen der beiden Ausgänge (A-E = Lava-dingsda / 1-5 = Tal der Götter)

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 09:31 von gelöschter User

ja die karte hatte ich auch gefunden,aber mir ist das zu kompliziert mit den stäben,weil das gebiet so gross ist.
Aber man muss die mission ja machen sonst bekommt man ja keine neuen aufträge oder?
hab gar kein bock mehr zu zocken.
ich war grad in dieser lava gegend,also im schloss hab ich nen auftrag angenommen,da ist so ein riesiger soldat (seltenes monster) der haut 3 oder4 mal zu und dann ist mein verband hin :(

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 11:44 von Kreatur_84

Da vergeht einem wirklich der Spaß, wenn man dauernd raumlaufen und aufstufen muss. Das verstehe ich gut.
Wenn du alle anderen Aufträge in den Städten schon gemacht hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu traineren, damit du diesen riesen schaffst. Ich für meinen teil mache gerade ein paar Gildenaufträge und stufe dabei ein paar andere Anführer auf.

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 11:22 von gelöschter User

ich hab nur keine lust 100 mal in das gebiet zu gehen bis endlich das monster kommt.naja den grosen dunklen ritter könntte ich auch später machen,weil ich denke der is eh für höhere stufen weil ich hab ja ständig neue gebiete frei geschaltet.
das wo der riesige ritter ist ist ja in der lava gegend,war glaub ich ein auftrag von der burg,vieleicht muss ich den erst später machen,aber mich stört das mit den stäben im grossen sandmeer,das macht mich wahnsinnig.
ich hab nich das durch haltevermögen^^
und ich muss den auftrag machen,sonst bekomm ich keine weiteren missionen denke ich
ich seh da auch garnicht mehr durch,hab soviele gebiete und soviele gebiete mit gilden und bars,is lästig immer ale durch zu gucken

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 13:51 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)