Zwo Fragen ^^ (AC Wild World)

Hi.. also man kann den bewohnern ja winken.. was macht das für nen Unterschied ob die Winken oder sich verbeugen.. hat das irgendwas zu sagen?
2.Stimmt das, dass man, um die perfekte Umwelt zu haben nur noch etwa 7 Obstbäume haben darf? wenn nich.. wieviele dann?
thx..lg

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 07:01 von Annii

6 Antworten

1. das liegt am charakter der tiere, welche die gesitteter sind die winken nicht
2.weis nicht davon hab ich noch nichts gehgört

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 10:42 von Monstermaxe

1. Monstermaxe hat ganz recht. ^^
2. Das mit den 7 Obstbäumen kann nich stimmen. Ich hab ne ganze Plantage und trotzdem perfekte Umwelt. (Ich hab aber auch nie drauf geachtet, was Pelly mir im Rathaus über die Umwelt gesagt hat. Ich hab einfach immer weiter Blume gepflanzt. ^^)

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 11:57 von NinjaNintendo

1. das liegt am charakter der tiere,die tiere die immer die schönsten sein wollen verbeugen sich ,die aber ganz normal sind die winken dir zu .
2.Das stimmt nicht mit den 7 obstbäumen Pflanz einfach Blumen und Bäume.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 12:25 von delouisade

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1 Wenn sie winken = Beste Freunde
Wenn sie verbeugen = Normal( Kumpels)
Wenn sie mit dem Kopf nein sagen = Niemal ( Feinde)

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 13:02 von Rafla2000

Rafla2000 lügt so ist das nicht es liegt am charakter.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 13:54 von Monstermaxe

neeeeeeeeeeeeeee ich habe es auch gelesen und es stimmt Zara hat zuerst nur mt dem kopf nein gesagt dan hab ich ihr ein Packet ausgeliefer und dan hat sie zu mir gewinkt wen dus nicht glaubst kannst du es auch überall nachforschen gehen

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 19:26 von Rafla2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)