pokemon rüberholen ... ich hab ein problem (Pokemon Perl)

also ich will 6 pokemon rüberholen aber nachdem ich 2 mal mit ja gantwortet habe kommt so ein satz : du verwendest ein anderes ds system oder hast die zeit neu eingestellt du musst 24 stunden warten. so und dan warte ich 24 stunden und es kommt der gleiche schrott nochmal was kann ich machen ?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 09:43 von sora_kingston

3 Antworten

es kann sein das du die zeit auf deinem DS so einstellen musst wie auf dem spiel von dem du etwas brauchst

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 13:42 von Nestoro

bei mir kommt die meldung mit rüber wandern nicht was soll ich da tun?
hab in perl den nationalen pokedex und wenn ich smaragd eingesteckt habe und dann perl starte kommt immer bloß weiter spielen, neu starten und einstellungen ändern was mach ich falsch?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:04 von Rotron

versuch mal in smaragd reinzublasen den es kann sein das es nicht lesen kann wen du ins menu mit pictochat und so kommst steht dan unten GBA spiel starten ?

freundliche grüsse aus der schweiz

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:39 von sora_kingston

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)