Wie oder Wo bekomme ich diesen Stoffhandschuh? (Saints Row 2)

Hi ich möchte gerne diesen riesigen Stoffhandschuh haben mit dem man Menschen wie kleine Gummibälle weghauen kann.
Ich hatte diesen Handschuh bisher nur einmal beim Laden als ich mit meinem Kumpel über Systemlink gespielt habe.
Nun meine Frage: Kann man diesen Handschuh irgentwo finden oder wie bekomme ich diesen coolen Hnadschuh?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
(Bitte genau Antworten)
Thx im vorraus. :)

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 11:34 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaub das is in der sporthalle glaub ich

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 13:32 von Raven0981

Sorry wenn ich frage aber wo ist die Sporthalle?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:30 von gelöschter User

keine ahnung bekomm das spiel noch

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:18 von Raven0981

Sporthalle: Flieg mal Nachts mit nem Heli oder so über die oberste linke Zone der Spielkarte (New Hennequet). Du wirst 2 Häuser mit Beleutung sehen, sieht man recht gut! Und das Grössere Haus ist die Sporthalle mit einem Schwimmbad und Basketballfeld (man kann Basketball spielen) drinnen, unten drann ist ein Verstecktes Casino, das man in einer Mission mit Gat Kapput machen muss (es ist aber wieder ganz). Jedoch habe ich leider nichts von diesen Handschuhen gesehen. Könntest du es mir aber sagen, wenn du sie gefunden hast? Ich wäre dir dankbar. Lg

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 18:57 von Rhythmdrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)