düsterebene (FF 12)

ich will mir das ultima-schwert holen aber da sind immer diese monster die mich ankotzen immer kommen die zu fünft und machen mich platt
naja nicht ganz es nervt das die immer virus einsetzen oder so eine virusfallen da ist dn muss ich mich heilen und...bum ich bin gakillt worde kan mir bitte jemand eine lösung schreiben thx im voraus
xD

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 11:53 von Thomas101929

6 Antworten

Thomas setz levigta,hastga,protega und wenn du genügent x-potionen hast auch vallga ein. so machst du die fertig, das setz ich auch immer bei schweren orten ein^^

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 12:05 von Pidere

ok werde ich machen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 12:07 von Thomas101929

wo findet man diese düster - ... ?

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 14:10 von Pidere

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich will drum auch das ulti ma schwert ^^

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 11:39 von Pidere

im richtfeuer wen du das geschaft hast ist ein lift da must du runter ich muss die leute immer wieder wiederbeleben und die ficher ziehen ungefähr 1000 bis 3000 tp ab

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 14:33 von Thomas101929

oha ^^
lol

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 21:15 von Pidere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)