Ich bekomme keine Menschen? (Siedler - Aufbruch)

Hallo alle,
also, ich spiele echt schon lange alle Versionen der Siedler.
Nun habe ich Aufbruch der Kulturen im September bekommen und konnte nicht spielen wg. mangelnder PC Hardware.
Nun habe ich einen Neuen mit ausreichend Platz und... auf meinem Bild, weder Kampagne noch freiem Spiel, kommen Menschen.
Ich kann bauen mit den vorhanden Vorräten und... das wars.

Ich finde einfach nicht die Stelle, wo es Menschen gibt.

Was läuft da falsch? Habt ihr eine Idee?
Danke erstmal
Gini

PS. bin noch nicht im Internet. Kommt erst diese Woche.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 12:06 von Ginimaus

5 Antworten

Ziehst du Straßen? Aufbruch der Kulturen möchte Straßen, nicht so wie zum Beispiel bei Siedler III.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 20:41 von gelöschter User

Wie...Straßen ziehen?
Draufklicken und Straße kommt? Oder wie?

Es steht in keiner Erklärung.
Nochmal bitte , für Blonde,
Danke
Gini

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 10:37 von Ginimaus

Klick auf die Hauptgebäudefahne (Links natürlich) und dann auf den Button Straße Bauen. dann klickst du auf die Fahne deines Gebäudes und die Straße ist da. Jetzt kommen deine Siedler und die Rohstoffe raus. Siedler II eben.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?
Danke erstmal, das werde ich heute abend versuchen.
Bin noch ganz bei den Siedler, Erbe der Könige, und so.
Gruß Gini

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 08:48 von Ginimaus

Ja dann kann man deine Frage selbstverständlich verstehen

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Siedler - Aufbruch

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen spieletipps meint: Grafisch auf Vordermann, dazu winzige Änderungen: Fertig ist der launige Neuaufguss. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Aufbruch (Übersicht)